Vitalfeld-Therapie – Stärken Sie Ihre körpereigenen Selbstheilungskräfte

Sind Leistungsabfall, Müdigkeit, Allergien, Unverträglichkeiten, häufige Infektionen, chronische Beschwerden und Schmerzen Ihre täglichen Wegbegleiter?

Dann können Sie davon ausgehen, dass sich der Energiezustand Ihrer Körperzellen in einem akuten Mangel befindet. Das Ergebnis: Ihre köpereigenen Selbstheilungskräfte sind vorübergehend ausgeschalten. Ihr Körper kann sich nicht aus eigener Kraft regenerieren.

Nun kommt es darauf an, dass Sie diesen Energiemangel möglichst rasch ausgleichen. Und so die Selbstregulation Ihres Körpers wieder aktivieren.

Die Vitalfeld-Therapie ist die beste Methode, um Ihre körpereigenen Selbstheilungskräfte anzuregen. Und wieder ein Leben ohne Beschwerden zu führen.

Was ist die Vitalfeld-Therapie?

Die Vitalfeld-Therapie ist eine spezielle Form der Bioresonanz-Therapie.

Ausgangspunkt für diese Therapie sind unsere körpereigenen elektro-magnetischen Energien. Alle unsere elektro-magnetischen Energien zusammen bilden ein elektro-magnetisches Feld. Dieses Feld nennen wir Vitalfeld.

Das Vitalfeld ist von Person zu Person verschieden. Der individuelle Energiezustand der einzelnen Organe, aber auch energetische Belastungen und Mangelzustände prägen das Vitalfeld eines Menschen. Das Vitalbild ist also das elektro-magnetische Abbild unserer körperlichen und mentalen Situation.

vitalfeld_therapie2

Aktivieren der körpereigenen Selbstheilung

Ausscheiden von krankmachende Belastungen:

• Antibiotikareste, Medikamente
  • Pollen
  • Viren, Bakterien, Parasiten, Pilze
  • Psychische Giftstoffe
  • Schwermetalle, Düngemittel, Umweltgifte

Aufbauen von positiver Energie:

• Aufladen und aktivieren der Zellen
  • Ausgleichen von Energiedefiziten
  • Positives Beeinflussen des Vitalfeldes
  • Aktivieren der Selbstheilungskräfte

Mit der Vitalfeld-Therapie erzeugen wir Energie in Ihrem Körper. Dadurch entsteht ein Überschuss an Energie. Das Resultat: Die Vitalfeld-Therapie regt Ihre Selbstregeneration an. Ist die Behandlung abgeschlossen, ist Ihr Körper wieder in der Lage Ihre Gesundheit selbst zu regulieren.

So verläuft die Vitalfeld-Behandlung

Bevor wir mit der Vitalfeld-Therapie beginnen, messe ich den energetischen Zustand Ihres Körpers und Ihrer Organe mit dem Global Diagnostics Gerät.

Die erhobenen Messdaten zeigen mir, wo exakt sich in Ihrem Körper energetische Schwachstellen und Belastungen befinden.

Diese behandeln wir dann mit der Vitalfeld-Therapie.

Bei der Vitalfeld Therapie liegen Sie 45 bis 60 Minuten bekleidet auf „Biotroden“. Diese sind mit dem Vitalfeld-Therapie-Gerät verbunden und übertragen die elektro-magnetische Frequenz. Dabei passe ich als Therapeut die Frequenz an Ihre individuellen Schwachstellen an. Stimmt die elektro-magnetischen Frequenz Ihrer Organe mit der Frequenz des Vitalfeld-Therapie-Gerätes zusammen, baut sich neue positive Energie auf. Negative Energien, also Belastungen, werden ausgeleitet.

vitalfeld_therapie

Sie erkennen die Ausleitung von energetischen Belastungen durch vermehrten Urin und Stuhlgang. Oder vorübergehend unreiner Haut. Diese „Nebenwirkungen“ sind aber eine gewünschte Reaktion Ihres Körpers. Die Behandlung wirkt.

Die Behandlung selbst ist äusserst entspannend und schmerzfrei!

Dauer einer Sitzung: 45 bis 60 Minuten

Empfehlung: Anzahl der Sitzungen abhängig von der Ausgangssituation, dem Alter und der Bereitschaft Empfehlungen konsequent umzusetzen.

Was Ihnen unsere Vitalfeld-Therapie bringt:

• Sie profitieren von der nachhaltigen Wirkung des Vitalfeldes
  • Ihr Körper setzt sich in Zukunft gegen Viren und Bakterien selbst zur Wehr
  • Sie erzielen schon nach der 1 Behandlung mehr Lebenskraft

Ergebnisse aus der Praxis:

• Mahlzeit! Das Vitalfeld korrigiert Ihren Energiefluss im Magenmeridian und Ihr Appetit kehrt zurück.
  • Eine Grippewelle naht – doch Sie bleiben fit und gesund.
  • Gichtschübe gehören der Vergangenheit an! Durch die Therapie scheiden Sie den Überschuss an Harnsäure aus. Sie hemmen die Gefahr von Entzündungen.
  • Mit frischer Energie meistern Sie Ihren Alltag mit Leichtigkeit.
  • Sagen Sie ab heute schwierigen Herausforderungen den Kampf an.

Setzen auch Sie wie über 1.100 Kunden auf die bewährte Behandlung mit der Vitalfeld-Therapie. Ihre Gesundheits-Praxis Güdel ist nur einen Anruf entfernt.