Mit Global Diagnostics messen wir den Energiezustand Ihrer Körper-Funktionen

Warum finden schulmedizinische Tests keine Erklärung für Ihre Beschwerden oder Schmerzen? Warum schlagen schulmedizinische Behandlungen bei Ihnen nicht an? Trotz starker Medikamente mitsamt deren Nebenwirkungen?

Der Grund liegt darin, dass die Schulmedizin der energetischen Funktionsweise Ihres Körpers und seiner Organe keine Beachtung schenkt. Dabei sind es gerade der Energiefluss und die damit verbundenen Selbstheilungskräfte, die für den Erfolg einer Behandlung ausschlaggebend ist!

vitalfeld_therapie

Aus diesem Grund steht bei uns die Messung Ihres Energiezustandes immer am Anfang jeder Behandlung. Für die Messung verwenden wir Global Diagnostics als Messinstrument.

Wie funktioniert Global Diagnostics?

Jedes System Ihres Körpers hat ein individuelles Reaktionsmuster auf äussere Reize. Anhand Ihrer Reaktionsmuster zieht Global Diagnostics Rückschlüsse auf die energetische Funktionsweise Ihrer untersuchten Organe. Dabei stellen wir das Niveau der Selbst-Regulation Ihres Körpers fest.

Bei der Global Diagnostics-Messung verbinde ich Ihren Körper über zwei Elektroden an der Fussinnenseite mit dem Global Diagnostics-Gerät. Sie liegen dabei bequem auf einer Liege. Die Messung erfolgt mittels Mikroströmen. Sie selbst spüren gar nichts.

In nur 8 Minuten führt das Global Diagnostics-Gerät eine präzise Messung und Auswertung durch. Und stellt die Ergebnisse anschliessend grafisch dar.

GlobalDiagnostics

Global Diagnostics misst über 550 verschiedene Elemente Ihres Körpers:

• Organe
  • Muskeln
  • Sehnen
  • Viren
  • Bakterien

Nach Ihrer Ganzkörper-Messung interpretiere ich die Ergebnisse. Auf dieser Basis erstellen wir gemeinsam Ihre individuelle Therapie-Strategie. Während des Verlaufs und am Abschluss Ihrer Behandlungen messe ich nochmals nach. Dabei erkennen Sie die eingetretenen Verbesserungen Ihres Energieniveaus. Bei Bedarf können wir Therapie-Anpassungen vornehmen.

Was Ihnen Global Diagnostics bringt:

• Erkennen des Energiezustands Ihres Körpers, seiner Organe und seiner Funktionen
  • Erkennen von längst vergessenen Belastungen
  • Erkennen von Ursachen für Beschwerden und Schmerzen
  • Erkennen und Ausschalten von Störfaktoren, z.B. Elektrosmog
  • Erkennen von Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Basis für wirkungsvolle Therapien, die an der richtigen Stelle ansetzen
  • Gezieltes Anheben des Energieflusses der betroffenen Organe und Funktionen
  • Erhöhen der körpereigenen Selbstheilungskräfte und der Eigenregulation
  • Langfristige Behebung von Beschwerden und Schmerzen ohne Medikamente

Nutzen Sie die Messung Ihres Energiezustandes auch als Gesundheitsvorsorge! Global Diagnostics stellt mögliche zukünftige Belastungen fest. Ich bringe Ihren Körper wieder ins Lot, bevor Sie körperliche Beschwerden spüren. So vermeiden wir gemeinsam aufwändige Therapien.

Sichern Sie sich noch heute einen Termin für eine aufschlussreiche Messung. Erkennen Sie Ihren energetischen Gesundheitszustand als Basis für Therapien, die auch wirklich wirken.