Ihr Energiezustand bestimmt Ihren individuellen Behandlungsplan

Anamnese & energetische Messung

Bei unserem ersten Termin erstellen wir gemeinsam eine Anamnese. Wir analysieren dabei Ihren Ausgangszustand: Was sind genau Ihre Beschwerden? Wie lange haben Sie die Beschwerden schon? Wurden schon Tests gemacht? Welche Therapien haben Sie bereits probiert?

Eine wirkungsvolle Behandlung kann nur dann erfolgen, wenn wir die wahren Ursachen Ihrer Beschwerden kennen. Daher messe ich Ihren Energiezustand mit Hilfe von Global Diagnostics

Time_Waver_Frequenzy

Die Global Diagnostics Messung zeigt uns:

• Wie sieht Ihr Energiezustand aus
  • Woher kommen Ihre Beschwerden

Im Verlauf Ihrer Behandlung mache ich noch weitere Messungen nach jeweils zwei Behandlungen. Diese Messungen zeigen uns, wie sich Ihr Energiezustand durch die Therapie verändert hat. Wir erkennen, ob die Behandlung greift oder ob eine Anpassung notwendig ist.

Ihr individueller Behandlungsplan

Nachdem ich Ihren Energiezustand und die Ursachen Ihrer Beschwerden ermittelt habe, entwickeln wir gemeinsam Ihren Behandlungsplan.

Ihr Behandlungsplan beinhaltet:

• Energieaufbau und Schmerzbehandlung: Ausreichend gespeicherte Energie ist eine Voraussetzung für Vitalität. Unsere Behandlungen gleichen Ihren Energieverlust aus und heben Ihr Energieniveau an. Vorhandene Schmerzen verschwinden häufig aufgrund der Energiezufuhr.
  • Stärkung Ihrer körpereigenen Regulation: Unserer Behandlungen bewirken, dass Ihr Körper die nötigen Stoffwechsel-Vorgänge ab sofort selbst reguliert. Dadurch wird Ihr Körper selbstständig. Er kann sich selbst gegen Schmerzen und äusserliche Einflüsse wehren.
  • Prüfen Ihres energetischen Zustands: Nach dem Abschluss der Therapie oder auch zwischendurch messe ich Ihren Energiezustand. Bei Bedarf passen wir Ihre Therapie an Ihren Energiezustand an. Oder verlängern die Behandlung bis wir Ihr persönliches Ziel erreichen.
  • Wertvolle Tipps: Profitieren Sie von unserem Fachwissen. Wir geben Instruktionen, wie Sie Ihre derzeitige und zukünftige Gesundheit unterstützen und verbessern.
vitalfeld_therapie2

Was Ihnen unsere Therapien bringen:

• Wir bauen Ihren Gesundheitszustand wieder auf
  • Ohne Medikamente und völlig frei von Nebenwirkungen
  • Insbesondere in Fällen, wo die Schulmedizin keine Lösung hat
  • Mit vereinten Kräften erzeugen wir gemeinsam langanhaltende Verbesserungen
  • Sie verfolgen bei jeder Messung die Veränderung Ihres Zustandes mit
  • Sie profitieren von unserem Wissen und unserem Einsatz

Wir sind für Sie bereit: Wollen auch Sie sich  mit uns auf eine spannende und nachhaltige Reise machen? Dann rufen Sie uns noch heute an.