Vitalpilze stärken Sie Ihr Immunsystem

Quaddeln, Pusteln oder gerötete Stellen? Ihr Bauch fühlt sich wie ein riesiger Ballon an? Wer kennt es nicht: Nahrungsunverträglichkeiten und Reizdarm-Beschwerden. Ihr Hausarzt stellt die Symptome fest, findet aber selten eine passende Therapie gegen Ihre Beschwerden. Verschriebene Medikamente haben oft starke Nebenwirkungen.

Vergessen Sie Nebenwirkungen! Nutzen Sie die Kraft unserer Vitalpilze. Vitalpilze sind ein Naturprodukt. Sie enthalten nachgewiesene und kontrollierte wertvolle Wirkstoffe in einer hohen Konzentration. Unsere Vitalpilze sind reich an Mineralien und Spurenelementen.

Die entgiftende Wirkung verhilft Ihrem Körper zu gesteigerter Vitalität und stärkt Ihr Immunsystem. Die Vitalpilze regulieren die Funktionen in Ihrem Körper, wenn dieser in eine Schieflage gerät.

So verläuft die Vitalpilz Behandlung

Ich empfehle Ihnen eine Einnahme von 2 bis 3 Monaten, um einen Mangelzustand zu korrigieren. Bei chronischen Krankheiten nehmen Sie die Vitalpilze 6 Monate lang oder als Kur 1 bis 2 Mal pro Jahr jeweils für 2 Monate.

Ich wähle Ihre Vitalpilze ganz gezielt für Sie aus. Und setze diese zur Behandlung Ihre einzelnen Organe ein. Dank einer speziellen Mahlung, sind Sie leicht zu verdauen und schonen Ihren Magen.

Tipp: Tabletten schlucken fällt Ihnen schwer? Kein Problem: Sie erhalten unsere Vitalpilze auch als Pulver.

vitalpilze_guedel

Vorteile unserer Vitalpilz Behandlung:

• Kontrollierte, genau dosierte Wirkstoffmengen
  • Durch ein unabhängiges Labor getestete Qualität
  • Vitalpilze sind komplett geschmacksneutral
  • Vitalpilze wirken nachhaltig – Ihr Körper freut sich über die Stärkung Ihres Stoffwechsels
  • Kein Gewöhnungseffekt bei längerer Einnahme

Ergebnisse aus der Praxis:

• Bauchkrämpfe und Darmbeschwerden verschwinden in kürzester Zeit.
  • Sie stärken Ihre körpereigenen Energien und bewältigen Herausforderungen mit Links!
  • Sie gelangen an frische Energie für längst aufgeschobene Arbeiten.
  • Sie verhindern Haarausfall und Übelkeit bei einer Chemotherapie.
  • Ideal Kombination unserer Vitalpilze mit anderen Therapien.

Nutzen Sie die Kraft unserer Vitalpilze. Ich berate Sie gerne.