Ich darf wieder leben! Ich hatte einen Autounfall mit einem sehr schweren Schleudertrauma. Nach dem Unfall war es mir nicht mehr möglich alleine aus dem Haus zu gehen. Schwindel, extreme Licht und Lärmempfindlichkeit, sowie äusserst starke Nacken und Kopfschmerzen waren meine ständigen Begleiter. Am Anfang musste mich mein Mann in die Therapie begleiten. Um die Schmerzen einigermassen auszuhalten, nahm ich Tramal (Morphin) hochdosiert. Mein psychischer Zustand war apathisch und ich war nicht dazu in der Lage Fragen adäquat zu beantworten.
Ich war nach dem Unfall zuerst in physiotherapeutischer und osteopathischer Behandlung.
Die Entscheidung mit der Therapie in der Praxis Güdel weiterzufahren erwies sich als wahrer Segen. Die Behandlung mit der Vitalfeldtherapie und der TimeWaver Frequency Therapie liessen meine Lebensgeister wieder zurückkehren. Die Medikamente konnten allesamt abgesetzt werden.
Heute kann ich all meinen Tätigkeiten, die mir Freude bereiten, nachgehen und halte meinen phantastischen Gesundheitszustand mit einer regelmässigen Therapie, ca. alle 3 Wochen, aufrecht.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Praxis Güdel für Ihre professionelle Arbeit.

Danke. A.K. Raum Basel