Lösungsorientiert und effizient! Auf Anfrage hat mir die Fostac AG, bezüglich professioneller Verwendung des TimeWavers, Herrn Bruno Schenk als zertifizierten TimeWaver-Anwender und Coacher wärmstens empfohlen. Im Dezember 2011 führte Bruno Schenk bei mir, mit vollem Einsatz, mit Humor, mit seiner reichen Erfahrung, seinem reichen Wissen und mit seiner phänomenalen Intuition, eine energetische und informelle Standortbestimmung durch, die meine wichtigsten Arbeitsthemen auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele) sehr treffend aufdeckte.
Aufgrund der intensiven Betreuung von Bruno Schenk und seinen diversen fundierten Arbeitsmethoden, konnte bei mir die Energie in den Energiezentren signifikant erhöht werden.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Bruno Schenk und auch bei Irene Schenk nochmals für ihre wertvolle und professionelle Unterstützung auf meinem Lebensweg bedanken. Ich wünsche ihnen viel Erfolg, damit vielen Menschen in dieser schwierigen Umbruchzeit lösungsorientiert und effizient geholfen werden kann.

Liebe Grüsse – Bruno