Ich geniesse es! Mittlerweile bin ich seit drei Jahren eine begeisterte Kundin. Weil meine Schlafqualität seit dem Tod meines Mannes sehr strapaziert wurde, suchte ich deinen Rat. Ich fand nur mit starken Medikamenten meinen Schlaf. Du bist damals zu mir nach Hause gekommen und hast gemeinsam mit mir eine Meditation durchgeführt. Ich wusste nicht genau wie mir geschah, war jedoch sehr berührt. Ich weiss noch genau, dass es an einem Freitag war. Das Einzigartige war, dass ich in der nächsten Nacht wie ein Murmeltier geschlafen habe – und das ohne Medikamente! Dieser Moment war vor über drei Jahren. Seither schlafe ich jede Nacht ohne auch nur ein Medikament einzunehmen. Das ist für mich wahrlich ein Geschenk!

Auch für meine Mutti hast du eine tolle Arbeit geleistet. Sie stand kurz vor ihrem 100. Geburtstag. Ihre Gesundheit war durch ihre offenen Beine beeinträchtigt. Dank dir ging es mit ihren Beinen aufwärts und innerhalb von ein paar Wochen waren diese verheilt.

Seit du mit dem TimeWaver und dem TimeWaver Frequency arbeitest, bin ich regelmässig bei dir zu Gast. Ich geniesse es, sehr gut aufgehoben zu sein. Ich erfreue mich an meinem Wohlbefinden und wenn mich in irgendeiner Form gesundheitlich der Schuh drückt, stehst du mir mit deiner Arbeit stets zur Seite.

Liebe Grüsse Maria