Meine höchste Empfehlung! Ich bin von extern auf die Praxis Güdel  aufmerksam gemacht geworden. In den vergangenen Jahren habe ich diverse Möglichkeiten und Therapien versucht um meinem Schwindel und der ständigen körperlichen Erschöpfung auf die Schliche zu kommen,  jedoch leider ohne nennenswerte Erfolge. Dennoch konnte ich es mir aufgrund meines noch relativ jungen Alters, nicht leisten mit dem Suchen aufzuhören und habe mich deshalb bereit erklärt der Praxis Güdel eine Chance zu geben. Ich bin sehr froh, dass mich das Leben zu Ivo Güdel geführt hat.  Mit seinem enorm breiten und tiefen Fachwissen in den verschiedensten Bereichen und zusammen mit seinen vertrauten Hilfsgeräten und Methoden, konnte er rasch greifbare Resultate und Auswertungen darlegen die sich mit meinem Befinden deckten (andere haben stets diagnostiziert, dass ich kerngesund sei) und so gezielt eine Therapie ausarbeiten die zu meinem Erstaunen zunehmend immer mehr, spürbar Gestalt annahm.  Nach rund 6 Monaten Therapie fühle ich mich so gut wie ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt habe. Ich bin Ivo Güdel enorm dankbar und hoffe, dass andere Menschen die bis anhin, auf dem schulmedizinischen Weg oder mit den etlichen alternativen Methoden nicht die erwarteten oder versprochenen Resultate erzielen konnten ebenfalls den Weg zu ihm finden. Hier bilden Therapeut und Patient/Klient ein wahrhaftes Team.

Meine höchste Empfehlung! Michael W.